herzlich willkommen

die praxis buchenweg

Seit September 2009 bin ich in meiner eigenen Praxis in Anger (Buchenweg 3) als Osteopathin und Physiotherapeutin tätig.

Ich biete osteopathische und physiotherapeutische Behandlungen für Erwachsene, Kinder und Babies an. Osteopathen in Ausbildung können die in der Ausbildung notwendigen Supervisionstermine bei mir machen.

Helle, freundliche Räume und moderne Ausstattung tragen zu einer angenehmen Atmosphäre bei.

mein therapieangebot

    Osteopathie
    (viszerale, craniosacrale und strukturelle Osteopathie mit verschiedenen Faszientechniken, Kinderosteopathie, biodynamische Osteopathie)

    Physiotherapie
    (spezielle Bewegungstherapie, mobilisierende Massagen und Bindegewebsmassagen , aktive Bewegungstherapie mit mobilen Elementen, Nervenmobilisation,  individuelle Heimprogramme,...)

    Hausbesuche
    in Anger und Umgebung, sofern terminlich möglich.

    Zusätzlich
    Kinesiotaping, Erarbeiten eines individuellen Übungsprogramms mit Unterlagen (falls erwünscht), ergonomische Beratung mit Tipps zur Arbeitshaltung und Arbeitsplatzgestaltung, Verleih von Faszienrollen und -bällen, einfachen Therapiegeräten und aktuellen Büchern zum Thema Gesundheit.

wichtig ist mir

Ein achtsamer wertschätzender Umgang mit meinen Patienten, sowie die persönliche und berufliche Weiterentwicklung sind mir wichtig, um eine hohe Qualität in meiner Arbeit sicherzustellen. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich in der Praxis Buchenweg gut aufgehoben fühlen. Nur durch Vertrauen und gute Zusammenarbeit kann mehr Wohlbefinden und Lebensqualität erreicht werden.

praxisbuchenweg | osteopathie und physiotherapie
natalie gugatschka | buchenweg 3 | 8184 anger | impressum & datenschutz
mobil: 0650 - 2045 645 | office@praxisbuchenweg.at